Site Overlay

Aktuelles

Trio Vintage

— mitreißend  berührend  virtuos

Traditionelles und Innovatives, Gewohntes und Überraschendes

Wir sind ein tolles Team!
Denn, das was wir als Ensemble leben hat seinen Ursprung in der brillanten zwischenmenschlichen Konstellation. Das ist unsere Basis, auf der sich alles entfalten darf und kann, was an Fähigkeiten, Gaben und Besonderheiten in jedem von uns reichlich vorhanden ist. 
Das Ziel ist klar — unsere Freude an Musik, gelebt durch jahrelang geschliffene Spielkunst, in die Welt zu tragen. Die Musik ist wie das zweite Bein — sie ist nicht weg zu denken, sie macht einen großen (wenn nicht größten!) Teil des Lebens schon seit früher Kindheit aus. 
Diese Freude, diese Leidenschaft muss in die Welt gehen, sie soll gehört und gesehen werden. Sie soll Menschen berühren und begeistern!  

Was spielen wir?

Wir bewegen uns frei in Barock und Klassik, slawischer und deutscher Folklore, Weltmusik und zeitgenössischer Musik. Alles was uns inspiriert bearbeiten und arrangieren wir selbst, denn die instrumentale Zusammensetzung ist außergewöhnlich, so dass es für die Umsetzung der Musik kaum Vorbilder gibt