Unterricht

Balalaika / Gitarre

Kategorie(n):

Ich unterrichte Musik bereits sehr lange. Um genau zu sein, seit dem ich an der Gnessin Musikakademie in Moskau 1982 angenommen worden bin.

Gleichzeitig habe ich Balalaika, Ensemble und die Methodik in der Musikfachschule in Puschkin nähe Moskau unterrichtet.
Nach dem Umzug nach Deutschland im Jahre 1998 wurde ich bereits ein Jahr später Dozent für Tasteninstrumente an der Johannes Brahms Konservatorium in Hamburg.
Ab dem Jahre 2009 lehre ich Gitarre und Balalaika in dem Kulturhof Itzehoe und seit 2013 Klavier und Balalaika in der staatlicher Musikschule Pinneberg.

Zu unterschiedlichen Zeiten bekamen meine Musikschüler verschiedene Preise beim Wettbewerb „Jugend musiziert“.
Zusätzlich gebe ich Unterrichtsstunden online (Skype) – je nach Interesse.